Montag, 20. März 2017

Russland ♥ Россия Flagge Pralinen

Am Wochenende habe ich in meiner Küche wieder gewerkelt 
und da entstanden diese hübschen
Russland Flagge Pralinen. ♥


Gefüllt habe ich die Pralinen mit einer leckeren Nougat Ganache.

Ganache:
250 g Nuss-Nougat-Masse
150 g Sahne
100 g Vollmilchkuvertüre

Weiße Kuvertüre zum verschließen

Die Nougat-Masse in einem Wasserbad schmelzen. Sahne dazugeben und etwas abkühlen lassen. Die Masse in einen Einweg Spritzbeutel geben und die Hohlkörper damit zur hälfte befüllen. Im Kühlschrank aushärten lassen, mit weißer Kuvertüre verschließen.
Und nach Wunsch dekorieren.



hübsch eingepackt ein tolles Mitbringsel für liebe Menschen


 So sahen sie angeschnitten aus


♥ ♥ ♥


Als Idee kam mir noch kleine Schokoladen Täfelchen 
mit der Russland Fahne herzustellen.


Meine Kinder haben sie mir förmlich aus den Händen gerissen. ;-)
Konnte noch eins ergattern...


Liebe Grüße Eure
Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...