Sonntag, 9. Oktober 2016

Piraten Party - Motivtorte Schatztruhe

Leinen los! – Es geht an Bord der Black Pearl,
 wo das große Abenteuer nach dem begehrten Schatz beginnt! ;-)



Zum 7.Geburtstag hat sich mein Sohn eine Piraten Party gewünscht,
die ich ihm gerne erfüllt habe
Denn ich liebe die Mottoparty´s bis ins kleinste Detail vorzubereiten.
Aber schaut selbst:


****
Mit Paket Papier lässt sich ganz leicht 
eine richtig coole Tischdeko zaubern.
Mit Buntstifte und Sticker wurde daraus eine Schatzkarte.

 
****
Einwegbecher habe ich mit einem Edding Totenköpfe gezeichnet. Mit einem kleinen Ball
wurden alle sechs Becher abgeräumt. 
Das war ein Spaß!
(auch wenn das Motiv nicht perfekt war ;-) den Kids hat es trotzdem gefallen)


Ringwurfspiel selbst gebastelt 


der große Schatz wurde anhand der Schatzkarte auch gefunden.


Zur Stärkung gab es die Schatztruhe Motivtorte mit essbarer Schatzkarte, 
Cupcakes  und ein Piratentrunk ( Sprite gefärbt mit blauer Lebensmittelfarbe)


Das Rezept für die Schatztruhe findet ihr auf Sallys Blog.

Da leuchteten die Kinderaugen und das war die stundenlange Arbeit wert :-)


So sah sie angeschnitten aus.
Total lecker und schön saftig.
 

Die Party war viel zu schnell rum sie hätte nicht nur von den Kinder aus auch von meiner Seite
her, noch stundenlang gehen können. 
Es war alles total aufregend und Köstlich wie bei einer richtigen Piratenparty. :-)



Liebe Grüße Eure
Alexa ♥

3 Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    wer möchte da nicht gern nochmal Kind sein. Es war bestimmt eine super Party. Also ist sehr schön abgestimmt auf die Fotos :-)

    schönen lieben Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      danke für deinen netten Eintrag :-)
      Ja es war eine richtig schöne Party, den Kids hat es ganz viel Freude gemacht.

      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  2. Hallo Alexa,
    wow, das klingt ja super, was Du da schreibst! Insbesondere bei der Schatztruhe-Torte gehen meine Augen auf :-). Da fühl ich mich direkt inspiriert, heut auch noch einen Kuchen zu backen.
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...