Sonntag, 14. Februar 2016

Mottoparty: Frozen Eiskönigin

Bitte anschnallen – die rasante Fahrt durch den Eispalast kann beginnen! ;-)


Zum 4.Geburtstag hat sich meine Tochter eine Frozen Eiskönigin-Party gewünscht.
Die ich ihr gerne erfüllt habe
Denn ich liebe die Mottoparty´s bis ins kleinste Detail vorzubereiten.
Aber schaut selbst:


*****


*****

Für die Jungs gab es Geweihe und für die Mädels Kronen zum anziehen.
So konnten sie sich gleich in die Welt von Frozen rein versetzen.


Zum anstoßen gab es in Plastik Sektgläser Elsa´s Eistrunk 
(Sprite mit ein paar Tropfen blauer Lebensmittelfarbe). 
Die war der Hit!


*****


Diese süße Olaf Becher habe ich selbst gebastelt Mit einem Schneeball wurden alle sechs Dosen
abgeräumt. Das war ein Spaß!

"Olaf´s Nase pinnen" darf auf einer echten Eiskönigin Party nicht fehlen.
Mit verbunden Augen haben die Kids versucht die Nase von Olaf an der richtigen stelle zu pinnen.
Auf der Disney Seite könnt ihr euch die Vorlage ausdrucken. *HIER*


*****
Da wir ja leider keinen Schnee hatten, habe ich Tage zu vor in Silikonformen Wasser eingefroren.
(die Idee hatte ich von Pinterest)


Die wir an dem Geburtstag zusammen mit den Kindern in ein Eispalast verwandelt haben.


So konnten sie mit ein paar blauen Eiskristallen und den Frozen Figuren Set die Szenen
nachspielen.

Zum Abschluss gab es auch eine Elsa-Torte die ich gebacken habe.
Rezept findet ihr *HIER*.


Da leuchteten die Kinderaugen und das war die stundenlange Arbeit wert :-)




Eine Mitgebsel-Tüte passend zum Motto gab es auch.
Pixiheft, Block, Bleistift, Lineal, Aufkleber, Süßigkeiten, das Geweih und die Krone.


Die Party war viel zu schnell rum sie hätte nicht nur von den Kinder aus auch von meiner Seite
her, noch stundenlang gehen können. Es war richtig schön und Köstlich wie bei dem Film
Frozen die Eiskönigin.


Liebe Grüße Eure
Alexa ♥

Kommentare:

  1. Welche Lebensmittelfarbe hast du für Elsa's Eistrunk verwendet?
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    ein paar Tropfen blaue Lebensmittelfarbe.
    Liebe Grüße Alexa

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...