Freitag, 16. Oktober 2015

Simply Yummy die Back-App

Letztes Jahr hatte ich euch ein tolle Rezept Idee aus dem Food Magazin "Sweet Paul" vorgestellt.
Der lange Zeit, in den Beliebtesten Posts in der Sidebar war: Krokant mit Kürbiskernen und rosa Pfeffer.


Seit kurzem gibt es auch eine Back-App "Simply-Yummy" die ihr kostenlos auf dem Tablet oder Smartphone runterladen könnt,  


50 Köstliche Rezepte die in sechs Kategorien unterteilt sind:
-Brownies & Bars
-Cookies & Sweets
-Torten
Tartes & Pies
-Kuchen
Muffins & Cupcakes


Dank der Step-By-Step- als Video-und Foto Anleitung gelingen euch auch schwierige Torten und Kuchen.

Ich bin schon sehr begeistert von der App und werde demnächst die Saftige Brownies mit Espressofrosting nach backen sowie die Vanilla Cupcakes mit Himbeer-Baiser Creme.

Mmmh, lecker!

Also los auf was wartet ihr ;-) 
Lasst euch die kostenlose App von ---- >Simply Yummy nicht entgehen!


Eine Kooperation mit Medienhaus Falkemedia. Die Fotos wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Liebe Grüße Eure
Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...