Samstag, 11. April 2015

Ciabatta Waffel Brötchen mit Bärlauch Dip

Ich bin total verliebt in mein Kitchenaid Waffeleisen und probiere viele Köstlichkeiten aus.
Wusstet ihr das man damit auch zuckersüße Ciabatta Brötchen backen kann? Nein?
Ich vor paar Tagen auch noch nicht! ;-)



Liebster Ciabatta Teig herstellen.
Waffeleisen vorheizen und mit Olivenöl ausstreichen.
Kleine Ciabatta Brötchen backen.


Dazu passt ein Köstlicher Bärlauch Fetakäse Dip,
den ich im Thermomix gemacht habe. Wer keinen hat
einfach einen Mixer oder Soupmaker dafür nehmen.

20 g Bärlauch
6 Sek. Stufe 7 zerkleinern
100 g Fetakäse
100 g Frischkäse
1 El Rapsöl
20 g Joghurt
Kräutersalz und Pfeffer
10 Sek. Stufe 5 verrühren 
und mit den leckeren Ciabatta Waffel Brötchen genießen ♥





Gutes Gelingen!

Liebe Grüße Eure
Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...