Montag, 3. März 2014

Party Time: Bunte Waffelbecher-Muffins


So und jetzt noch ein bisschen Partystimmung:

*sing:

Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger, 
bin so stark, stark, stark wie ein Tiger, 
und so groß, groß, groß wie ne Giraffe, so hoch. Wooo 

Und ich spring, spring, spring immer wieder, 
und ich schwimm, schwimm, schwimm zu dir rüber, 
und ich nimm, nimm, nimm dich bei der Hand 
weil ich dich mag, und ich sag: 

Heut ist so ein schöner Tag! lalalalala 

* * * *
Bunte Bananen Waffelbecher-Muffins

Zuaten:
100 g weiche Butter
150 g Zucker
Vanillezucker
2 Bio Eier
150 g Mehl
1 Tl Backpulver
172 Tl Natron
1 Pr. Salz
1/2 Tl Zimt
2 Tl Kakao
2 reife Bananen
75 ml Milch

Waffelbecher
Schokoglasur

Zubereitung:
Butter mit Zucker, Vanillezucker cremig rühren. Eier einzeln unterrühren.
Mehl, Kakao, Backpulver, Natron, Salz und Zimt mischen.
Bananen pürieren und unter die Masse rühren.
Teig in einen Spritzbeutel füllen in die Waffelbecher zur hälfte einfüllen.


Im Backofen bei 150 C ca. 10-15 Minuten backen


Waffelbecher Muffins abkühlen lassen und mit der Schokoglasur und Zuckerdekor dekorieren.


Als Verpackung eignet sich ein Eierkarton.


Wünsche euch noch zwei schöne närrische Tage.
Feiert schön!


Liebe Grüße
Alexa ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...