Donnerstag, 21. November 2013

Im Test: Backformen von RBV Birkmann

Ich habe die Möglichkeit bekommen von RBV Birkmann ein paar Produkte zu testen. Heute kam ein großes Paket per UPS bei mir an. Ich war total begeistert über den tollen Inhalt des Paketes, für das ich mich schon mal an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte.


schaut mal was ich testen darf:
 Das lässt jedes Bäckerherz höher schlagen :-)



CakePop Baker
Christbaum Ausstecher


Linzer Set mit Auswerfer
2 Cake Cups Formen


Backmischung in einem schicken Weck-Glas


Silikon
 Form Keks-Konfekt Winter
Stars


Lebensmittelfarbe orange und schwarz
Ausstechform Füsse


Gebäckdose


Ganz viele tolle Sachen mit denen ich leckere Köstlichkeiten zaubern kann.
Berichte mit Rezepten folgen die nächsten Tage. Freue mich schon :-)

Liebe Grüße Eure
Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...