Freitag, 13. September 2013

Traumstücke zum dahinschmelzen ♥


Huhu ihr lieben, da bin ich nochmal mit einem super leckeren Keks Rezept
Sie sind perfekt für das Wochenende und super schnell gemacht!
Aber Vorsicht es besteht SUCHTGEFAHR!!!




Zutaten:
500 g Weizenmehl
5 Eigelb
250 g Butter
150 g Zucker
1 Pr. Salz
1 TL Vanilleextrakt
Puderzucker

Zubereitung:
Alle Zutaten zu einem Mürbeteig verkneten.
In Frischhaltefolie verpackt, 1 Stunde im Kühlschrank ruhen lassen.
Teig zu einer Wurst ausrollen und mit einem Messer kleine Stücke abschneiten.



Im Backofen bei 180 Grad 15 Minuten backen bis sie leicht gebräunt sind.
Kurz abkühlen lassen und dann in Puderzucker wälzen.



soooo lecker, die werde ich öfters backen!

Liebe Grüße Eure
Alexa

2 Kommentare:

  1. Liebe Alexa...

    vielen lieben Dank für Dein Kommentar und den Hinweis, dass Du auch einen traumhaften Traumstücke Post veröffentlicht hast...

    Ich hab Dich gleich mal verlinkt!
    Ich hoffe, dass dies auch in Deinem Sinne ist...

    Liebste Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,

    das ist ja lieb von dir, danke :-)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...