Freitag, 2. August 2013

♥ Waffelschälchen-Traum ♥


Da mir persönlich Eis in der Plastik Schüssel zu langweilig ist, habe ich meine Waffelschälchen selbst hergestellt. 
Denn seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Waffelhörnchen-Automat´s :o)




Zutaten:
60g weiche Margarine
2 Eier
1 TL Vanilleextrakt
150 g Zucker
170 g Mehl
125 ml Wasser

Alles zu einem Teig verrühren und dann in den Hörnchen Automat geben.
Wer keinen Automat besitzt, kann sie auch im Backofen machen.
Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen. Bei 175 Grad 10 Minuten backen.
Die heißen Waffeln über eine umgedrehte Müsli-schale oder eine kleine Tasse stülpen.


Nach Lust und Laune befüllen.



Mit Eis oder Obst ein toller Hingucker!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...