Freitag, 26. Juli 2013

Melonen-Grill


Viele mal wurde das Foto von dem Melonen-Grill auf Facebook geteilt. 
Und oft dachte ich, den musste mal nachmachen.
Da ich heute Abend zum grillen eingeladen habe, passt der Melonen Grill hervorragend als Nachtisch :o)



Nach diesem *Bild* habe ich den Melonen-Grill nachgebaut.
Anstatt Brombeeren habe ich für die Kohle Trauben genommen.
Auf die Spieße habe ich Obst und süße Tuttifruttis gesteckt.




Sieht mein Melonen-Grill nicht toll aus?



Bin sehr gespannt wie ihn meine Gäste finden :o)

2 Kommentare:

  1. Uiiiiii,... du hast wirklich ein hädnchen für solche sachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen sehr netten Eintrag :-)

    LG Alexa

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...